Wespen

Schön dass Sie sich in unser Gästebuch eintragen wollen!

Einfach eine E-mail an unsere Adresse fussball@wespen.eu !

Einträge

06.02.2011

Hallo FSV Wespen.Endlich kann ich mal einen Eintrag an euch absenden.Es ist sehr schwierig, aber es geht.

Ich wünsche euch wirklich den Aufstieg und weiterhin viel Erfolg für die nächsten Jahre.

 

Ehemaliger Spieler aller Altersklassen von "Traktor Wespen"

Vereinsvorsitzender der SG Gnadau 73 e.V.

Herbert Heider

16.10.2008

Hallo zusammen,

hab mal im www nach meiner alten Heimat gesucht und bin so auf Eure Seite gestoßen.

Toll gemacht, Gratulation.

Am besten fand ich die Fotos der Fußballer, hier habe ich doch noch einige alte Bekannte gefunden.

Also, viele Grüße an alle die mich noch kennen.

Ein alter Wespener

From the Desk of:

Jens Reichel

Breiter Rain 17

93149 Fischbach / Germany

21.05.2008

Hallo Freunde des FSV. Da ich der erste bin gibs natürlich nur Lob für die Seite!!! ;) Funki haste jut gemacht. Coole Photos, immer aktuelle Infos und das ganze sehr übersichtlich. Hoffe das bleibt auch in der Kreisoberliga so!!! ;)

MFG Podze